Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

TTC RotGold Köln - DTV-Oskar 2015 an Caroline Privou und Petra Zimmermann

Dancing Superstar Festival 21.-24. Mai 2015 in Bremen

Eine großartige Ehrung für ihre langjährigen hochklassigen Leistungen und sensationellen Erfolge als Equality-Tanzpaar wurde Dr. Caroline Privou und Dr. Petra Zimmermann, die Welt-, Europa- und Deutschen Meisterinnen Frauen Standard zuteil. Im Rahmen des Dancing Superstars Festivals erhielten die beiden einen der diesjährigen "DTV-Awards".

Vergeben wurden insgesamt neun dieser hübschen Awards an Sportler, Trainer und Ehrenamtler. Caroline und Petra wurden als Vertreterinnen der Fachverbände im DTV ausgezeichnet.

Übergeben wurde ihnen die Ehrung standesgemäß von Falk Scheibe-In der Stroth, der im DTV-Präsidium für alle Fachverbände unter dem Dach des DTV zuständig ist.

Mit einem knackigen Tango bereicherten Caroline & Petra das hochklassige Showprogramm der diversen Meisterpaare und -Formationen auf dem Gala-Ball des Bremer Festivals.