Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

1. Judo-Club Bocklemünd - Kreiseinzelmeisterschaften der weiblichen U15 und SG-Pokal

in Köln Worringen am 25.5.2014

Am 11.05.2014 ging es darum sich einen Platz für die Bezirkseinzelmeisterschaften am 25.05.2014 beim Judo Club Swisttal e.V. zu erkämpfen. Vom 1. Bocklemünder Judo Club gingen an diesem Tag von der U15 auf die Matte: Leoni Seer und Chaymae Affani . Beide konnten sich auf dem Treppchen ihren Platz sichern. Leoni und Chaymae mit jeweils dem 3. Platz. Und so sind beide bei der Bezirkseinzelmeisterschafte der weiblichen U15 am 25.05.2014 beim Judo Club Swisttal e.V. dabei.

Und nun zum SG-Pokal der Frauen und Männer U18. Hier gingen für den 1. Bocklemünder Judo Club: Selina Breitenstein, Jule Seer für die Frauen der U18, sowie Florian Eberlein und Paul André Oehme für die männlichen Vertreter auf die Matte. Alle konnte die kurze Heimreise mit einer Medaille um den Hals antreten. Selina musste in einer Gewichtsklasse höher Kämpfen und konnte da einen tollen 3.Platz erreichen. Genau wie Jule, auch sie konnte sich mit Platz 3 ein Treppchen auf dem Podest erkämpfen.

Nun gingen die Männer der U18 auf die Matte: Auch Florian konnte sich den 3.Platz sichern, und Paul André den 2.Platz!

Fazit: Alle Kämpferinnen und Kämpfer, die in Worringen an den Start gingen, konnten mit einer Medaille die Heimreise antreten.

Und zwei Kämpferinnen davon verdienten sich eine Fahrkarte für die Bezirkseinzelmeisterschaften der weiblichen U15!