Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

DSV-Sichtungswettkampf Wasserspringen

vom 10/11. Mai 2014 in Rostock

Wasser Floh, Jaden Eikermann in Rostock ganz groß!

Jaden Eikermann (Jahrgang 2005), einer der jüngsten Leistungsspringer der TPSG Köln, fuhr vergangenes Wochenende mit seinen Eltern zum DSV Sichtungswettkampf nach Rostock.
Besonders erfolgreich zeigte er sich vom 1m Brett. Dort belegte er einen sensationellen 3.Platz. Auch im turnerischen und athletischen Bereich stach er sehr positiv aus all den Talenten aus Berlin, Halle, Leipzig, Dresden , Frankfurt und Rostock heraus.
Der in Köln von Yilmaz Alp und Edith Wicharz trainierte Sportler hat schon jetzt ein klares Ziel vor Augen. Sein großer Traum ist es, eines Tages bei Olympia zu starten. So Jaden.
Wir hoffen in Zukunft alles mögliche zur Unterstützung dieses jungen Talentes leisten zu können, damit sein Traum in Erfüllung gehen kann, so NRW Stützpunkt- und
DSV Nachwugs Stützpunktleiter Jürgen Weuthen.