Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2. Bundesliga Gruppe West

Vorrunde in Gladbeck am 26.01.2013

Die Damenmannschaft des TPSK schaffte in der Vorrunde, die in Gladbeck ausgetragen wurde, mit 20.983 Punkten Platz 1 und liegt in der Tabelle West damit augenblicklich auf Platz 3. Für die Rückrunde ist das eine gute Ausgangsposition. Allerdings müssen die Mädels für den Endkampf die Leistungen noch steigern.

Für gute Punktwertungen sorgten: Cornelia Bauer, Alina Knees und Janine Wirz.

Die Damenmannschaft schwamm in folgender Besetzung:
Cornelia Bauer, Jessica Felsner, Janina Fleer, Alina Knees, Katarina Matic, Katharina Nuyen, Selina Raab, Paula Schmitt, Eileen Vieth, Janine Wirz
und Laura Zimmermann.

Die Herrenmannschaft konnte sich ebenfalls in der Vorrunde gut durchsetzen und erreichte mit 21.428 Punkten Platz 1 und liegt damit in der Tabelle West momentan auf Platz 2. Die Herrenmannschaft muss in jedem Fall eine Leistungssteigerung bringen um die Teilnahme am Endkampf sicherzustellen.

Für gute Punktwertungen sorgten: Antonino Cancelliere, Fabian Koschig, Lukas Sienz und Marcel Wirz.

Die Herrenmannschaft schwamm in folgender Besetzung: Miles Borges, Antonino Cancelliere, Arwin Esmaylzadeh, Niklas Fischer, Felix Heider, Timo Hoffmann, Fabian Koschig, Lukas Sienz, Patrick Weyrich und Marcel Wirz.