Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

TPSK - Erfolge bei den Springertagen

vom 15./16.10.2011 in der Ulla-Klinger-Halle in Aachen

Äußerst erfolgreich verliefen die 75. Springertage vom 15./16.10.2011 in der Ulla-Klinger-Halle für die Kölner Wasserspringer. Mit Teilnehmern aus Münster, Köln, Duisburg und Aachen holten die Springer der TPSK und des 1. SV Köln 2 mal Gold, 2 mal Silber und 2 mal Bronze und stellt damit auch eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nach wie vor führend in der Nachwuchsarbeit sind.

Ruben von der Kall (Foto des Vereins)

Dass die Kölner Wasserspringer auch in Zukunft eine Rolle in NRW spielen werden, zeigen die guten Platzierungen und sehr guten Leistungen der anderen Kölner Wasserspringer.
Erwähnenswert ist auch die tolle Atmosphäre, die aufgrund der zahlreichen Zuschauer herrschte, und die die jungen Sportler zu Höchstleistungen anspornte.

Der junge Wasserspringer Ruben von der Kall (TPSK) siegte mit großem Punktvorsprung. Hier sind noch einige Überraschungen zu erwarten, so seine Trainerin Edith Wicharz und Stützpunktleiter Jürgen Weuthen.