Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

TPSK - Ruben von der Kall: Dritter beim Bundesstützpunktvergleichswettkamp

am 19./20. November 2011 in Halle an der Saale.

Am vergangenen Wochenende wurde in Halle an der Saale der NRW-Kader für die Jugend im Wasserspringen ausgewählt. Die Auswahl erfolgte in drei spannenden Wettkämpfen in den Disziplinen Turnen, Trampolin und Wasserspringen. Ruben van der Kall startete in der Mannschaft des Bundesstützpunktes aus Aachen und trug maßgeblich zu deren guten Abschneiden bei. Nach drei harten Wettkämpfen konnten sie sich mit dem dritten Rang einen der begehrten Medaillenplätze sichern.

Ruben von der Kall wird bei der TPSK in Köln von Edith Wicharz und seit kurzem auch von Yilmaz Alp trainiert. "Ruben erfüllt die Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wenn er sich sportlich weiterhin so gut entwickelt, werden wir noch des Öfteren von ihm hören", so Trainerin Edith Wicharz.