Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

Internationales Bogenturnier in Düren

vom 25./26. Juni 2011 in Düren

Julian Hiller startet als Jugendlicher beim internationalen großen 90 m Turnier in Düren (um Erfahrung zu sammeln) und dann gewinnt er das Turnier mit 1182 Ringen in der höheren Klasse. Er wird als jüngster Deutscher in der Deutschen Bestenliste nun auf Platz 39 geführt. Als sei das noch nicht genug, schießt er am nächsten Tag (26.06.2011) nochmals einen neuem, persönlichen Rekord von 626 Ringen auf der 60m Distanz im Vorkampf, gewinnt alle Matches in der Finalrunde, und gewinnt auch dieses Turnier. An den beiden Tagen schoss er fünf neue Vereinsrekorde.

Karl Heinz Jespersen schoss beim gleichen Turnier mit dem Compoundbogen, in der neu eingerichteten Masterklasse, den begehrten internationalen 1300 Stern und belegte den 2. Platz. Damit ist er der 1. Schütze im Klub der in zwei Klassen den roten 1300 Stern inne hat. Ja was soll Johann Krost da noch als Trainer sagen als.... Ihr ward einfach Klasse.