Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

KKB - Erfolge beim 2. Ranglistenturnier

am 18./19. Juni 2011 in Werder (Havel)

Auch beim 2. Ranglistenturnier am 18./19./06.2011 in Werder (Havel) OT Glindow, auf der Glindower Bogensportanlage hat Dirk Tuchscherer vom Kölner Klub für Bogesnport seine derzeitige gute Form, auch bei nicht so gutem Schießwetter, abrufen können. Mit einem 3. Platz - Samstags in der Vorrunde, (1272 nur 1 Ring trennte ihn vom 2. Platz) und dem Einzug - Sonntags ins Matchfinale, dass er leider abgeben musste, wiederholte er seinen 2. Platz vom 1. Ranglistenturnier. In der Gesamtwertung führt er nun die Deutsche Rangliste mit 33 Punkten an. Auch wenn die drei A Schützen wegen der Vorbereitung zur WM nicht teilnehmen konnten, schmälert dies seine Leistung in keiner Weise. Nun gilt es bei der Deutschen Meisterschaft Ende August, welche als 3. Rangliste zählt, den Vorsprung zu verteidigen. Hierzu wünschen ihm die Klubmitglieder weiterhin - alle ins Gold

Nora Schoeder belegt nach langer Trainingspause, durch Studium bedingt, immerhin nach der 2. Rangliste noch einen beachtlichen 7. Rang in der Deutschen Bestenliste. In der 2. Rangliste schoss sie stark in der Matchfinalrunde und belegte dort den 3. Rang. - liebe Nora - Glückwunsch -