Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

TPSK - Thomas Würschig, Adolf Klöver und Heinz Weisbarth gewinnen 8 mal Gold in Eindhoven

vom 4.- 6. März 2011 in Eindhoven

Thomas Würschig, Adolf Klöver und Heinz Weisbarth gewinnen 8 mal Gold

H.-Jürgen Weuthen, Stützpunktleiter in Köln, und die zwei junggebliebenen Sportler der Telekom-Postsport-Gemeinschaft Köln, Thomas Würschig und Adolf Klöver, verzichteten an diesem Wochenende auf die ersten Karnevalstage, um an den Open Dutch Master Diving Championship 2011 teilnehmen zu können. Mit von der Partie war ebenfalls Heinz Weisbarth vom 1.SV Köln, welcher die Kölner Masters Mannschaft noch verstärkte. Thomas Würschig, ehemaliger deutscher Meister im Wasserspringen, zeigte den Springern aus Allerwelt in Eindhoven, NL, dass er nichts verlernt hat. Neben seinem nervenaufreibenden Berufsleben findet er in Köln immer noch Zeit bei der Telekom-Postsport-Gemeinschaft zu trainieren. Doch der Erfolg gibt ihm Recht: Mit drei Goldmedaillen konnte er am Sonntag zurück in die Domstadt reisen. Das bekannte Erfolgsduo Adolf Klöver und Heinz Weisbarth aus Köln kam gleichfalls mit 5 Goldmedaillen zurück nach Deutschland.