Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

TPSK - Deutsche Hallemeisterschaften der C-Jugend im Kunst- und Turmspringen

vom 12.-14.3.2010 in Dresden

Spannende 4 Tage verbrachten Melis Alp, Alina Reihlen, Jana Lisa Rother und Arne Wohak bei den Deutschen Meisterschaften im Wasserspringen in Dresden.

Die vier jungen Athleten der Telekom Postsport Gemeinschaft Köln stellten sich der deutschen Elite im Wasserspringen und überzeugten mit sehr guten Leistungen. Besonders hervorzuheben war der dritte Platz von Jana Lisa Rother bei der DSV Leistungsprüfung im Turnen.

Ergebisse vom 1m Brett:
5. Jana Lisa Rother 1998 ,
8. Melis Alp 1997,
11. Alina Reihlen 1997 und
11. Arne Wohak 1997.

Vom 3m Brett:
8. Melis Alp,
10. Jana Lisa Rother,
11. Alina Reihlen und
13. Arne Wohak.

Vom Turm:
10. Melis Alp,
11. Alina Reihlen,
11. Jana Lisa Rother und
12. Arne Wohak

Im Synchronspringen wurden Alina Reihlen und Melis Alp vom 3m Brett mit 192.87 Punkten Fünfte.

Edith Wicharz, die Trainerin der vier Athleten, war sehr zufrieden, doch hatte sie auch noch das eine oder andere Mal mehr erhofft von dem Quartett.