Logo des SBSV 4

StadtBezirks-SportVerband 4

Für den Sport im Veedel

Stadtbezirk Köln 4 (Ehrenfeld)

TPSK - Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Junioren - NRW-Finale

NRW-Finale in Remscheid, 27.-28.2.2010

Für die Telekom-Post-Sportgemeinschaft Köln e.V. waren 5 Mannschaften am Start. Der Wettkampf wurde über 5 Staffelwettbewerbe jeweils über 4-mal 100 m: Freistil, Rücken Brust, Schmetterling und Lagen auf der 25 m-Bahn ausgetragen.

Die Klasse D in der Besetzung : Tobias Günnewigk, Leon Jänchen Tillmann Josifek, Maurice Kleeberg, Matja Mircic und Lukas Pohlmann wurden NRW Meister in der Gesamtzeit von 25:43,09.

Die Jugend A, in der Besetzung: Max Burger, Miles Borges, Arwin Esmaylzadeh, Jerome Graf, Jens Haag, Lukas Sienz und Marcel Wirz in der Zeit von 20:27,78 und die weibliche Jugend D, in der Besetzung: Melissa Hoffmann, Nele Keuer, Alissa Kuun, Melissa Liebsch und Kateryna Pokras in der Zeit von 25:05,87 wurden die NRW Vizemeister.

Die Juniorenmannschaft C mit Lorena Glaß, Ilka Mahnert, Katarina Matic, Celina Menrath, Zoe Muchow, Salina Raab, Paula Schmitt, Tara Sharifzadeh und Janine Wirz schaffte völlig unerwartet noch die Bronzemedaille.

TPSK - Aktive Klasse D männlich werden NRW Meister und die Klasse A männlich und D weiblich holen jeweils den NRW-Vizemeistertitel im Mannschaftswettbewerb nach Köln.

Die Mannschaften Jugend A und D männlich haben sich für die Finalteilnahme der Deutschen Jugend- Mannschaftsmeisterschaften, die vom 14.-15.03.2010 in Essen ausgetragen werden, qualifiziert.